1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prozi Temp messen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von buott, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buott

    buott Kbyte

    Hi,
    das geht doch mit Sandra, aber entweder hab ich Tomaten auf den Augen, oder irgendein Modul nicht installiert.
    Also in welchem Modul find ich das?
    Alternativ: Anderes Programm für Prozi Temp?

    Danke

    Buott
     
  2. buott

    buott Kbyte

    Danke für die Info+ Links.
    "what a service"
    werde Dich weiterempfehlen :)
    Buott
     
  3. buott

    buott Kbyte

    nee nee, soll ja auch nicht kühlen.
    Das Wissen allein, ob da was nicht stimmt reicht mir einstweilen.
    Danke
    Buott
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    sehr wahrscheinlich ist SANDRA nicht in der Lage die Daten des I/O-Chips auszulesen oder aber es ist einer verbaut der nicht in SANDRA "verewigt" ist.
     
  5. buott

    buott Kbyte

    nen Punkt
    "Temperature Sensors"
    Temperature Probe Description Unknown

    Was will mir diese Mitteilung sagen? Hat der keinen Fühler oder fndet der den nicht?
    unter CPU+BIOS gibt\'s da gar nichts.

    Ist übrigens ein 1000er Celeron Notebook

    Buott
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Sandra listet die Temp zwar mit auf,aber für eine Gezielte Tempkontrolle bist Du mit Speedfan
    http://www.almico.com/speedfan.php

    oder Motherboard Monitor
    http://mbm.livewiredev.com/

    besser bedient

    mfg
    Y
     
  7. deas

    deas Halbes Megabyte

    es gibt auch noch den "Motherboard-Monitor", da siehte ständig die Temp in der Taskleiste rechts unten, und kannst auch kofigurieren, in welchen Abständen gemessen wereden soll. Find ich besser als Sandra - kühlt aber auch nicht ;)
    Gruß - deas
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    die Option bzgl. der Temepraturen findest du unter Motherboard-Information relativ weit unten oder aber unter CPU/ BIOS Information.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen