Prozzesor Amd Turion 64 ml-30 ???? Notebook - Tschibo vs. Aldi

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von schatzi007, 12. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schatzi007

    schatzi007 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    40
    hallo leute,
    kann mir mal jemand sagen wie ich die Leistung des proz. amd turion 64 ml-30 in etwa mit meinem PC zuhause vergleichen kann ??? also ich mein, mit amd 3500 ghz sockel 939 winchester usw. kann ich was anfangen. aber mit den bezeichnungen der notbooks die momentan auf dem markt erhältlich sind nicht.
    und noch ne frage.
    wollte micr das tschibo all in one notebook kaufen, hadere aber wegen der leistung. aldi hat ja auch eben eins am start, allerdings mit 15" tft und mit Intel® Pentium® M Prozessor 740
    (1,73 GHz, 2 MB L2 Cache, FSB 533)
    Intel® 915 PM Chipsatz und Intel® PRO/Wireless 2200

    hmm, tendiere eher zum tschibo.
    möchte halt aber ne lange akku laufzeit und einen schnellen proz. haben.

    danke für'n tip
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen