1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prozzi Defekt?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Marc13, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc13

    Marc13 Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    16
    Hi, ich habe folgendes problem:ich kann meinen prozzi nur auf 840mhz höchstens laufeb lassen wobei schon ein game wie counter strike abschmiert (also das Bild einfriert)!! Und das liegt ja wohl ned an meiner graka : Leadtek A250 le td ?? 128 mb speicher.....
    Hab n Pentium 3 933mhz.wenn ich ihn auf 933 hoch fahre kommt ne fehler meldung von wegen windowsschutzfehler oda so.Achja vielleicht noch wichtig:Hate vorher ne gf 2 mx und da wars genau das gleiche.Vielleicht irgendwelche bios einstellungen falsch?

    Cu und schonmal danke für die hilfe.

    mfg marc
     
  2. Green.Syncry

    Green.Syncry Guest

    Frage: Wie kommst du denn auf 840Mhz???
    933 Mhz= 133 * 7
    840 = 120*7 ???
    Wenn das so ist, dann würde ich auf den Speicher tippen, der die 133 Mhz FSB nicht packt.
    Evtl. solltest du das Timing im BIOS runterstellen.
    Aber es könnte auch an einem zu schwachen Netzteil liegen.
     
  3. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Wie sieht die genaue Konfiguration deines PC aus?

    Wie stark ist das Netzteil?

    Tippe auf einen defekt im Ram oder auf einen Gerätekonflikt.

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen