Prüfen bitte HJT-.log-File

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von poro, 8. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Irgendwas machst du falsch, da ist kein einziger Schädling drin. Wenn du schon im Viren-Forum einen Thread aufmachst dann hat dein System gefälligst infiziert zu sein. Ich bin schwer enttäuscht von dir...


    :ironie:
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Wenn ich die anderen bloß sehe, qualmt schon das Mausrad.

    Muss sowieso die Tage neuinstallieren. Da lass ich mal dat SP2 und alles andere Antiseuchenzeugs wech. Und dann ab ins Internet. Das gibt ein Log-File.
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Für ein langes Log muss die Kiste nicht unbedingt verseucht sein. Kannst dir ja mal das von meinem Laptop ansehn:
    http://www.hijackthis.de/logfiles/1add5344985f8455c4ea2387c1bf972f.html

    Nach ein paar Jahren Surfen fallen bei mir so viele O15er an dass der Rest vom Log fast übersehn wird. Einige von den Seiten gibts wahrscheinlich gar net mehr... ;)
     
  5. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Und warum stehen bei mir keine?
    Hab auch ein n paar sichere Seiten. 3

    Aber viele unsichere.


    Is ja egal. Es läuft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen