1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Prüft Eure PC´s vorm Gang in I-Net

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von KRennz, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KRennz

    KRennz Kbyte

    Hi,

    viele der hier geschilderten Probleme treten dann auf, wenn man Trojaner, Malware, Bot´s und Viren auf dem PC versammelt hat.

    www.Antivir.de/ personaledition classic (kostenlos)

    www.lavasoft.com ad-aware pe (kostenlos)
    www.spybot.de spybot search&destroy (Kostenlos)

    schaffen da Abhilfe.

    Evtl müsst ihr nach der Ausführung dieser Progrmme eure Providersoftware neu installieren. Aber es lohnt sich.

    Ich habe da mal was von Kostenproblemen gelesen, vielleicht kommt das ja von bot´s oder trojanern. Die lutschen eure zugänge ins net bis zum letzten aus und ihr habt die Kosten.

    Denkt mal drüber nach und handelt dann (erst denken...........)

    An der Trollwiese vorbei hierher verschoben von fidel_castro
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :danke: :laola: :danke:

    was würden wir nur machen ohne Dich ??? *grübel*

    :p
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die Methode ist eher für Leute, die sich die Hose mit der Kneifzange anziehen.

    Ich setze auf ein korrekt konfiguriertes Betriebssystem und nicht auf irgendwelche Scanner.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen