1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PS/2-Adapter an Mainboard PA-2002

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von scorpion1159, 10. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scorpion1159

    scorpion1159 ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    habe mir eine neue Maus (PS/2) kaufen müssen und wollte diese über einen PS/2-Adapter an COM1 anschliessen. Leider wird die Maus vom System nicht erkannt (Logitech). Habe schon Treiber von Logitech geladen unter W2k, aber kein Erfolg.

    Wer kann helfen?
     
  2. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    Nicht alle Mäuse funktionieren mit so einem Adapter.
    Warscheinlich hast du genau so eine Maus erwischt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen