1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PS/2 bei Pentium 200

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von motorboy, 12. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    ich möchte einen PS/2 Anschluß an meinem alten Aldi PC haben (P I 200 WIN 95 ). Ein entsprechendes Slotblech habe ich bei Conrad gekauft. Leider steht im Handbuch des PC zwar, dass er PS/2 kann, aber nicht wie man das Kabel richtig verschaltet. Kann man bei falschem Anschluß etwas versenken?
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi..

    Schau mal genauer in das Handbuch.
    Normalerweise müßte da ein 4 bzw. 8poliger Anschluß für den PS2-stecker sein.
    Irgendwo in nähe der Com oder Tastatur anschlüsse.

    dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen