1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PS/2 kompatible Maus an seriell oder USB

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von derWerner, 20. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derWerner

    derWerner Byte

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    8
    Guten Abend, Experten!

    Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Sony Vaio Laptop, dessen Portreplikator leider keine PS/2 Schnittstelle aufweist. Zur besseren Steuerung von Präsentationen möchte ich gerne eine PS/2 kompatible Maus seriell oder an USB (Adapter vorhanden) anschließen. Obwohl der Gerätemanager dies grundsätzlich erlaubt, wird die MS Maus nicht erkannt, sonderen eine Fehlermeldung produziert. Die Sony helpline hat leider passen müssen. Gibt es einen guten Rat?

    MfG

    TvG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen