1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PS 2 kostenlos!?!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Aders, 9. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aders

    Aders Kbyte

    Auf teltex.de werden PS 2 kostelos mit zwei Siemens C45 angeboten. Man muss einen Vertrag bei Vodaphone eingehen (4,95? Grundgebühr, Mindestumsatz 5,- ?, min. Grundpreis sehr hoch 0,49 ?). Was haltet ihr davon?

    http://shop.teltex.de/cgi-bin/TeltexShop.storefront/DE/catalog/0100104_11647
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Grundgebühr: 4,95 ? + Mindestumsatz 5 ? macht 9,95 ? pro Monat
     
  3. rosebowl

    rosebowl Byte

    bitte aber bedenken, das die Grundgebühr und der mindestumsatz doppelt berechnet werden. macht bei zwei telefonen und der mindestvertragslaufzeit von 24 monaten immerhin 477,60 ?
     
  4. Aders

    Aders Kbyte

    meinst du, aber da steht nichts von dem Grundpreis, der wird doch nicht 0,- ? hoch sein, oder? o.k. für ne ps 2 249,-?, lohnt es sich vielleicht.
     
  5. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Find\' ich oberklasse! Zuschlagen!
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    HI ...

    Wie rosebowl schreibt:
    Wenn du den Kaufpreis von einer PS2 + 2 Siemens C45 addierst und mit den ca. 480 ? vergleichst, wenn du nur die Grundgebühr und den Mindestumsatz nimmst, kommst du so eventuell billiger weg als wenn du dir den Kram im Laden käufst!
    Allerdings würde mich die 24.-Monate Laufzeit stören!

    Zum Angebot selbst:
    Solche Handy-Angebote sind in letzter Zeit immer mehr in Mode gekommen.
    Die Telefonanbieter lassen sich halt was einfallen um im heiß umkämpften Telefonmarkt noch ein paar müde ?uro-Cents zu machen.

    Man findet Angebote von 2 Handys + einem *Marken*Mountainbike inkl. Philips-DVD-Player ...

    Vor einem Jahr bekam man *nur* ein Handy mit kompletten Zubehör + 50 DM Telefonguthaben + einem weiteren Handy mit PrePaidKarte (und 25 DM Guthaben) inkl. kompletter Austattung!

    Man sollte immer genau nachrechnen ob sich das für einen rendiert!

    Allerdings lassen sich dank solcher Handy-Angebote manchmal wirklich ein paar ?uros sparen!

    Dennoch - genaues nachrechnen ist unheimlich Wichtig!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen