1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PS/2 Mäuse gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von macken, 25. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macken

    macken ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Tach zusammen,
    ich habe ein Problem mit allen PS/2 Mäusen. Ich habe mir eine neue Maus von Logitech gekauft, weil ich keine Lust mehr auf Seriele Mäuse hatte. Ich hab diese bei mir ausprobiert, aber sie klappte nicht. Ich dachte es lag an der Maus und hab sie bei meinen Freunden ausprobiert. Sie klappte aber. Die Mäuse von meinen Freunden funktionierten aber dummerweise bei mir auch nicht. Liegt es an meinem PS/2 Port, obwohl ich an meinem Zweiten meine Tastatur angeschlossen haben und diese klappt? Was kann ich machen?
    Ich danke schon mal allen im Voraus, die mir weiterhelfen können!
    Gruß, Martin A.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen