1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PS/2 Mausanschluss

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hacker . . 400, 10. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hacker . . 400

    Hacker . . 400 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    12
    HI
    Vor kurzem wollte ich den optionalen PS/2-Mausanschluss meines Computers anschließen. Ich steckte den stecker auf den 5-Pin-Anschluss auf der Hauptplatine. Seitdem meldet das System beim Hochfahren den Fehler "NO KEYBOARD". Ich habe den Anschluss wieder abgezogen und alles in den Originalzustand versetzt, der Fehler bleibt jedoch bestehen. Woran könnte das liegen?


    tschüss Torsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen