Ps 2 Online gaming

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von knutschkulla, 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    238
    Also ich habe mir überlegt zu meiner Ps2 mir einen Netzwerkadapter fürs onlinegaming zu kaufen, habe bei ebay :rolleyes: auch schon eins gefunden, aber wüsste gerne wie das abläuft, ob meine tiscali flatrate dafür reicht oder das noch extra kostet.

    Sony hat dafür leider antwort, da steht nur wenn man den adapter hat, die disc die dazu ist einlegen und den anweisungen folgen, aber würde gerne vorher wissen, ob sich das lohnt, weil extra bezahlen möchte ich nicht unbedingt und der adapter ist auch nicht gerade billig.

    Danke für eure hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen