ps/2 tastatur über USB

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HaKi, 11. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaKi

    HaKi Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo!

    Ich habe eine ps/2 Tastatur und hätte sie über einen usb-ps/2-Konverterstecker (keine Ahnung wie man das Ding fachmännisch nennt *g*) an ein Notebook angeschlossen. Verständlicherweise brauche ich da jetzt einen Treiber, nur wo bekomme ich so einen Treiber her? Die Tastatur ist so ein Standardprodukt, welches bei einem PC-Kauf dabei war.

    thx
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    Hi

    was sagtn denn dein nootbook wenn du die tasta anschließt? will es einen treiber
    haben oder instet win gleich den standarttreiber?
     
  3. HaKi

    HaKi Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    hi, hat etwas gedauert *g*

    naja es leuchten die kurz die statusanzeigen der tastatur auf und dann passiert nichts weiter. sprich keine funktionalität. Treiber wird keiner verlangt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen