1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ps:

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Silke_21, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silke_21

    Silke_21 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8
    Wollte noch hinzufügen, daß ich den Drive Fitness Test für mein IBM Festplatte auch gemacht habe und der merkwürdigerweise gut durchlief.. jetzt aber wird die platte im BIOS nicht mehr erkannt.
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen