1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ps2 an pc anschliesen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von neofun, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neofun

neofun ROM

ich möchte gerne meine playstation2 an meinen pc-bildschirm anschließen. villeicht geht das über die grafigkarte?
    ich besitze eine G-force4 ti 4400 von MSI (mit tv-in und out)
    brauche ich dazu noch ein programm damit das ganze funktioniert?

mfg

neofun

2. neofun

neofun ROM

und wie lautet diese seite
    kann sie nicht finden

3. Der_DAU

Der_DAU Byte

auf der Herstellerseite im Web. Dort gibst normalerweise die komplette Dokumentation

4. neofun

neofun ROM

und wo bekomme ich das handbuch der graka???

mfg

neo

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

http://www.msi-technology.de
    Wenn Du nix findest, nerv ruhig die Leute vom Support mit Deinem Anliegen, die werden schließlich dafür bezahlt :-)

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Da Deine Grafikkarte einen TV-In hat, sollte es klappen. Ein passendes Kabel sollte genügen. Über das genaue Vorgehen sollte das Handbuch der Graka Auskunft geben können. Die PS2 hat ja hoffentlich auch einen s-vid, Scart o.ä. Ausgang.
    Ich finde es zwar etwas umständlich, aber anscheinend hast Du keinen Fernseher, oder?

7. masruno

masruno ROM

geht das mit der (PowerColor X1900 GT - Grafikadapter - Radeon X1900 GT - PCI Express x16 - 256 MB GDDR3 - Digital Visual Interface (DVI) - HDTV Out / Video In ) auch so wie bei dir ??

8. masruno

masruno ROM

geht das mit der (PowerColor X1900 GT - Grafikadapter - Radeon X1900 GT - PCI Express x16 - 256 MB GDDR3 - Digital Visual Interface (DVI) - HDTV Out / Video In ) auch so ???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen