ps2 emulator

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Chris2990, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris2990

    Chris2990 Byte

    Hallo Leute,

    Ich hätte da mal eine Frage,unzwar gibt es einen Ps2 emulator für den pc der auch mal funzt?ich habe schon PCSX2 0.8.1 ausprobiert,aber ich lade da einen dateityp runter mit dem ich so richtig nichts anfangen kann!es handelt sich um eine .7z datei.
    Ich bräuchte einen emulator wo ich die cd ins laufwerk legen kann und dann spielen da ich viele ps2 spiele besitzte.

    bin für jede hilfe dankbar.

    gruß Chris
     
  2. Helleman

    Helleman Byte

    Hi,
    gibt es meiner meinung nach nicht ;-)
    Höchstens, wo du Spiele in nem Format runterlädst.
    Aber BD reinschieben?! Glaub nicht.
    Kann dir nicht helfen SRY.
    MfG Helle
     
  3. CrashHack

    CrashHack Byte

    ich denke das es sowas nicht gibt. aber wenn du die dateien in einem anderen format herunterlädst, könnte es vielleicht klappen.
    :nixwissen :nixwissen


    VIEL GLÜCK
     
  4. Chris2990

    Chris2990 Byte

    Aber wieso kann ich net einfach meine cd reinlegen und dann spielen!das programm muss doch nur eine ps2 simulieren.
    ich hab auch gehört das die aktuelle pc leistung dafür nicht ausreichen soll,aber ich denke eine 3500+winchester müsste reichen!
     
  5. Helleman

    Helleman Byte

    Glaub ich eher net.
    Die PS2 ist auf ner ganz anderen Ebene als nen Rechner ;)
     
  6. ViP@r

    ViP@r Byte

  7. Chris2990

    Chris2990 Byte

    Okay danke leute ich werde das dann mal einfach ausprobieren und wenn net isses halt pech!
    Gruß Chris
     
  8. DAWODO

    DAWODO Byte

    wie ist die addresse von dem von dir vorgeschlagenen emulator?
     
  9. Chris2990

    Chris2990 Byte

  10. MrBrown

    MrBrown ROM

    *.7z Dateien kann man auch mit WinRar öffnen, was sowieso jeder haben sollte der mal was runter lädt
     
  11. Sele

    Sele Freund des Forums

    Und für diesen Beitrag hast Du mehr als ein Jahr gebraucht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen