PS2 Games

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von flash.killer, 14. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flash.killer

    flash.killer Byte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    40
    Hallo
    Kann mir BITTE jemand sagen wie ich PS2 Spiele brenne (Software + Anleitung.
    Ich habe einen Mod-Chip.

    Danke im voraus.
     
  2. SethDiabolos

    SethDiabolos ROM

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    1
    So, wie ich weiß, lassen sich PS2 Spiele nicht kopieren. Der Chip ist nur für gebrannte PSone-Spiele und Import-Titel da.Wer möchte sich denn nur, weil er sich ein importiertes Spiel geholt hat, auch gleich eine PS" kaufen, die NTSC unterstützt.Die deutschen Konsolen unterstützen nämlich nur das PAL-System.

    Falls es jemanden gibt, der widerlegen kann, dass man PS2 Spiele nicht brennen kann, bin ich auch nicht böse. Ich brenne mir meine Spiele nicht selber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen