PS2 mit Chip + 10GB Festplatte + Zubehör + **GARANTIE**

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von m05, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m05

    m05 ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Ich verkaufe meine noch junge PS2 die noch eine Restgarantie von einem Jahr hat. Sie enthält zudem noch ein DMS3 chip mit dem Import und Sicherheitskopien abspielbar sind. Hier nochmal alles im Überblick:

    • PS2 (V9) + RGB Kabel
    • DMS3 Modchip (professionell eingebaut)
    • 2x org. Sony Controller
    • 2x org. 8mb Sony Speicherkarten
    • 2x PS1 Speicherkarten
    • Netzwerk Adapter
    • 10GB Seagate Festplatte
    • Spiele + Demos (PN für liste)
    • 1 Jahr GARANTIE auf der Konsole

    Die Konsole wurde professionell umbebaut gekauft und hat deshalb noch Garantie auf dem Chip sowie auf der Konsole! Alles Zubehör ist in einem 1A Zustand!

    €260

    Mfg
    motion05@Google-Mail.com
     
  2. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    238
    ist bei dem netzwerkadapter der code zum online gehen dabei? ist das noch die "dicke" ps2? Kann man den netzwerkadapter einzeln erwerben bei dir?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen