1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PS2-Probleme mit ABIT NF7-S

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von janto23, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janto23

    janto23 ROM

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    2
    Nach der Installation meines neuen NF7-S lief alles perfekt für ca. 1 Woche. Dann fiel zuerst meine optische PS2-Maus aus. Nach Anschluss einer USB-Maus war alles wieder beim alten, doch das Problem offenbar nur verschleppt. Einige Tage später fiel nämlich das PS2-Keyboard ebenfalls aus und ich hörte zum ersten Mal dieses durchgehende Piep-Geräusch mit unregelmäßigen kurzen Unterbrechungen. Das Tastatur-Problem ließ sich ebenfalls mit einem USB-Keyboard lösen, allerdings habe ich seitdem bei jedem Bootvorgang das oben beschriebene Piep-Geräusch. Das Geräusch hält solange an bis WinXP mit dem Laden anfängt. Dann hörts auf, Win XP startet und alles läuft perfekt. Außerdem habe ich seitdem beim Runterfahren von Win XP das Problem, das sich das System nicht mehr ausschaltet. Aus geht?s nur noch mit dem Hauptschalter am Netzteil. BIOS-Reset habe ich schon ausprobiert (über CMOS-Jumper), was an dem Problem nichts ändert.

    Wer kann helfen?
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Kann es sein das etwas auf der tastatur leigt? (wenn irgendwas auf einer taste liegt pfeift es so durchgehend
     
  3. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Kannst du es zurückgeben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen