1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ps2 stecker steckengeblieben...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fleck, 3. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fleck

    fleck ROM

    hallo,

    bekannte haben mcih um rat gebeten, aber ich weiß bei dem problem auch nicht mehr weiter.
    der ps2 stecker der tastatur hat ja 6 kleine metallkontakte, die in den computeranschluss gesteckt werden. einer dieser metallstifte ist anscheinend im computer geblieben...es scheint mir unmöglich den da rauszukriegen... kann man den ps2 anschluss einzeln austauschen oder muss ein neues mainboard her?

    außerdem hat das kaninchen meiner bekannten das monitorkabel angeknabbert und man sollte es wahrschienlich austauschen. es ist jedoch fest im monitor integriert. aber muss doch irgendwie ein neues ranmachen können (900 ? Flachbildschirm).

    vielen dank schon mal für eure hilfe...

    fleck
     
  2. B Magic

    B Magic Kbyte

    Vieleicht kannst den Stift mit nem Stück Käse rauslocken ;-)
    Man kann alles selbst machen, wenn man Ahnung davon hat. Ich rate Dir, oder deinem Bekannten mit dem moni zu Arzt, äh, Fachmann zu gehen! Der holt seinen ollen Kolben raus und lötet da nen neues ran. Mit dem abgebrochenen Pin is ne Reperatur auch möglich, oder besorgst ne USB-Tastatur, is vieleicht billiger!

    MfG Alex-keks
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen