1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ps2 stecker steckengeblieben...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fleck, 3. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fleck

fleck ROM

hallo,

bekannte haben mcih um rat gebeten, aber ich weiß bei dem problem auch nicht mehr weiter.
    der ps2 stecker der tastatur hat ja 6 kleine metallkontakte, die in den computeranschluss gesteckt werden. einer dieser metallstifte ist anscheinend im computer geblieben...es scheint mir unmöglich den da rauszukriegen... kann man den ps2 anschluss einzeln austauschen oder muss ein neues mainboard her?

außerdem hat das kaninchen meiner bekannten das monitorkabel angeknabbert und man sollte es wahrschienlich austauschen. es ist jedoch fest im monitor integriert. aber muss doch irgendwie ein neues ranmachen können (900 ? Flachbildschirm).

vielen dank schon mal für eure hilfe...

fleck

2. B Magic

B Magic Kbyte

Vieleicht kannst den Stift mit nem Stück Käse rauslocken ;-)
    Man kann alles selbst machen, wenn man Ahnung davon hat. Ich rate Dir, oder deinem Bekannten mit dem moni zu Arzt, äh, Fachmann zu gehen! Der holt seinen ollen Kolben raus und lötet da nen neues ran. Mit dem abgebrochenen Pin is ne Reperatur auch möglich, oder besorgst ne USB-Tastatur, is vieleicht billiger!

MfG Alex-keks

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen