1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PS2 über PC

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von geiler Typ, 23. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geiler Typ

    geiler Typ ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe letztens versucht meine Playstation 2 über den PC laufen zu lassen. Ich hab meine PS2 an den front Video in meiner Graka (ati radeon x600 series) angeschlossen. Ich hatte dann zwar den sound aber kein bild. Was kann ich tun um das Bild auf den Monitor zu bekommen. Ich hab´s schon mit dem Programm Chris TV versucht, aber das funzt nich so richtig. Wer Ahnung hat, kann ja antworten. Wäre cool
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Hi!
    Bitte gib uns mal ein paar mehr Details zu verwendeten Kabeln und der Hardware.
    Vermutlich mußt Du in der verwendeten Software einstellen, daß Du den verwendeten Video-Eingang benutzen willst.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen