1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PS2 vs. Microsoft intelliMouse

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von FATbomb, 30. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FATbomb

    FATbomb Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo Leute!

    Ich habe die MS IntelliMouse Explorer. Seit jeher war ich mit ihr sehr zufrieden. Bis jetzt, denn: Seit dem ich mir ein neues Board von MSI gekauft habe (die Story dazu findet ihr unter Grafikkarten -> MSI Geforce3 Ti200 raubt Spielgenuss) hab ich das Problem, dass die Maus, wenn ich sie an den PS2 Anschluss anschließe, beim Herunterfahren immer noch leuchtet. Obwohl der PC aus ist, leuchtet die Maus weiter. Woran kann das liegen?
    Am USB Port ist es zwar nicht so, dort habe ich aber das Problem, dass es ständig unter Win98 zu Lags kommt, wenn man Programme oder so lädt, was auch wiederum nervt. Weiß jemand Rat? Das kann doch nicht sein, dass die Maus die ganze Zeit leuchtet. Da brennt doch nur irgendwann die Birne durch. Außerdem nervt es auf die dauer.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen,
    Cu,
    Lenz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen