PS2 zu COM Stecker will nicht funzen??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von pasti, 2. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pasti

    pasti Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    17
    Hallo Allerseits!

    Folgendes: Ich habe einen für heutige Verhältnisse URalt PC (P200 MMX, 40 MB RAM, Win 98 SE) und eine SERIELLE STANDARD MAUS :D

    Jetzt habe ich mir aber eine Wheel-Maus ausgeliehen (PS2) und mit dem entsprechenden PS2 zu COM Stecker an meinem COM - Anschluß angesteckt. (Um die Handlung weiterzuführen: Kein PS2-Steckplatz vorhanden): )

    Leider will Windows die Maus nicht so erkennen. Habe testhalber zwei verschiedene Wheel-Mäuse auf PS2 laufen lassen ==> eine von Micro$oft, eine von DEXXA oder wie die Firma heißt. Beide Male blieb der Mauszeiger unbewegt :( :(

    Ich weiß aber 100% das die Mäuse in Ordnung sind, auf PCs mit PS2 Anschlüssen gehen sie ja...

    Brauche ASAP Hilfe....

    thx,
    tHoMaSp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen