1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PS2auf USB adapter - prob mit maus!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von arrow20, 19. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arrow20

    arrow20 ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    hallo leute!

    hab zu weinachten für meinen laptop eine kabellose astatur mit maus bekommen deren funkport allerdings einen USB Anschluss und einen PS2 anschluss hat - jetzt hab ich aber auf meinem laptop keine PS2 buchse und hab mir daher bei ebay einen adapter von PS2 auf USB gekauft.
    nur leider sagt mir windows (xp) dass ein unbekanntes gerät gefunden wurde - die tastatur funktioniert einwandfei nur die maus geht leider überhaupt nicht..
    kann mir da jemand weiterhelfen? gibt es einen treiber für sowas oder hat irgendjemand sonst eine idee wie ich die maus zum laufen kriege? das paket ist von der firma medion - treiber hab ich alle wie vorgeschrieben installiert

    Danke für eure Hilfe!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen