PS2Reality-DivX-DVD

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von rucolasalat, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rucolasalat

    rucolasalat Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    10
    ich zwei Frage: Wie funktioniert das und warum gibt\'s sowas nicht auch für normale DVD-Player?
    Vielen Dank im voraus und happy new year!

    rucolasalat
    [Diese Nachricht wurde von rucolasalat am 01.01.2003 | 20:57 geändert.]
     
  2. rucolasalat

    rucolasalat Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    10
    Bitte antwortet mir!
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    da ich null Ahnung habe was die PS2 angeht hier mal die Suchergebnisse einer Suchmaschine.

    Schau dich da mal um - dort müßteste eigentlich herausfinden können wie das funzt, und ob man es auch bei einem normalen DVD-Player anwenden kann.

    http://www.google.de/search?q=PS2Reality+Mediaplayer+&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen