1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PSC 1110 + Druckerpatronen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Powerline, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powerline

    Powerline Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    210
    Hallo,
    habe mir den Multifunktionsdrucker PSC 1110 von HP zugelegt !
    Ich finde kaum Patronen in Internet Läde, bei den meisten HP Auflistungen ist er nicht zu finden :(

    Aber ich weiß ja, laut Handbuch welche Nr. die originalen Patronen von HP haben,
    meine eigentliche frage ist ob es ein Nachfüll Set gibt, und wenn ja welches ich dann kaufen soll ?

    Danke im Vorraus,
    Powa
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.651
    Die Patronen sind auch für mehrere Serien geeignet. Schwarze sind kein Problem, aber Mehrfarbige konnte ich kaum finden.

    Zusatz:
    Hast du mal bei ebay geguckt? Wenn die etwas nicht haben, gibt es das meistens auch woanders nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen