psd in pdf

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gnip, 26. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnip

    gnip Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    105
    hi kennt jemand eine wie ich eine psd datei in eine pdf umwandeln kann und dabei die datei kleiner mache
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Das *psd-Format ist das interne Format des Adobe Photoshop.

    Du kannst die *.psd direkt im Photoshop in eine *.pdf-Datei umwandeln, kannst aber auch (was sicher professioneller ist) über ein Layoutprogramm gehen. Dieses Layoutprogramm (InDesign, PageMaker oder QuarkXpress) muß allerdings über den entsprechenden Grafikfilter verfügen.
     
  3. gnip

    gnip Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    105
    ich habe photoshop 5.0 kannst du mir sagen wie ich es umwandle in photoshop
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Da mußt du möglicherweise erst die Ebenen auf den Hintergrund reduzieren, damit dir im Menü Speichern unter verschiedene Dateiformate zur Auswahl angeboten werden. Dann sollte es allerdings funktionieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen