PSDrvcheck.exe hat ein Problem festgestellt?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von stein07, 4. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stein07

    stein07 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    41
    Seit der neuinstallation von winxp bekomme ich beim startbildschirm stets die meldung "PSDrvCheck.exe hat ein Problem festgestellt"
    Wer weiß wie ich diese meldung beseitigen bzw. beheben kann? Um welches programm handelt es sich eigentlich? Ich kann das programm auch nicht auf den mitgelieferten bundle-software-CD?s finden.
     
  2. stein07

    stein07 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    41
    Kurz und bündig, herzlichen Dank!
     
  3. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen