psmPlayer macht mich wahnsinnig !!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Notori, 16. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    Hallo nochmal.

    ich habe nun den psmplayer schon downgeloaded, und ihn auch wirklich lange Zeit probiert.
    Im bspielen der .mmf dateien ist er wirklich spitze, da gibt es nichts zu meckern.
    Aber ich möchte endlich aus .wav und aus .midi auch .mmf erstellen können, aber es haut nicht hin.
    Es kann doch nicht schwer sein mittels einer software seine eigene .mmf dateien zu erstellen.

    Hat denn hier noch niemand erfahrungen damit gemacht?

    Bin ich der Einzige im www der seine eigenen mmf dateien erstellen möchte? :=)

    Ich möchte auch lieder schneiden, was auch prima damit funktioniert, aber dann kann ich es wieder nicht abspeichern.

    Bitte bitte helft mir doch :P

    Vielen dank schonmal.

    Gruß

    Sven
     
  2. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    *nachobenschieb*

    brauch nämlich imma noch Hilfe :=)

    Gruß

    Sven
     
  3. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    oder gibts noch woanders ein deutsches Tut...?

    Kann doch nich so schwer sein da ran zu kommen... :(
     
  4. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    mhm... komisch

    So viele leute geben mir www.aviworld.de als tip, aber bei mir geht die seite nicht.
    Sie ging auch noch nie ... :(

    Ich möcht doch nur die Töne druff machen, oder kennt sich da sonst wirklich keiner aus...?

    Gruß

    Sven
     
  5. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    mhm...

    Ich habe eigentlich den neuesten, aber es gibt keine möglichkeit ein bearbeitetes Lied in .mmf abzuspeichern, das ist ja das Problem.
    Das sind alles formate die ich nie im leben gebrauchen werde :(

    mfG

    Sven
     
  6. NEONeo

    NEONeo Guest

    welche version des psmplayer setzt Du ein?
    mit der 3.33 hatte ich auchso meine mühe...
    seitdem ich die 3.8 einsetzte sind meine probleme weg.

    ein gutes tutorial findest Du unter:
    http://www.aviworld.de/downloads_misc.php
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen