psmplayer wav ---> mmf ect.. Hilfe bitte

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Notori, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    Hallo zusammen.
    Es gibt da ja diesen psmplayer, jedoch versuche ich schon seid einiger Zeit wav files in mmf zu konvertieren, aber erfolglos.
    Es kommen ständig fehlermeldungen ect.

    Dann darf ein wav file ja nicht zu lange sein, wie kann ich mit winamp zB eine wav file kürzen, so das ich nur einige sekunden herausschneide, oder was benötige ich an freeware dazu?
    Ich habe das Samsung SGH-V200, das ist 48 stimmig wsoviel ichw eiß, was muss ich dann tun und welche option muss ich wählen um aus einer midi oder wav file ein funktionsfähigen mmf ton zu machen für mein Handy?


    Ich habe einmal geschafft ein mmf ton zu erstellen, weiß jedoch nicht mehr wie, habe sämtliche knöpfe gedrückt vor verzweiflung, aber diese lief nur auf dem pc, bei der übertragung mittels Easy GPRS kam ein Fehler beim übertragen auf das Handy.

    Ich hoffe hier gibt es den ein oder anderen, der weiß wie man sich diese Klingeltön eselber kreieren kann.

    Danke schonmal.

    Grüße

    Sven
     
  2. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    weiß denn wirklich keiner wie ich aus einer wav eine mmf file mach?


    Sagt dich was :P

    :)

    Sven
     
  3. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    das binich ja gar nich gewohnt, das seid stundne ein thread unbeachtet oder unbeantwortet bleibt :=)

    Weiß wirklich keiner Hilfe, oder wollt ihr sonntag abends nix wisse...? :D:D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen