1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PSP<-->Laptop

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von psychoATwork, 12. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psychoATwork

    psychoATwork Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    55
    moin,
    ich will eine w-lan verbindung zwishen einer sony psp und einem laptop herstellen. alsich es ausprobiert hatte, habe ich keine w-lan netzwerke gefunden. ein freund hat mir gesagt ich bräuchte software zum erstellen eines accesspoints.
    kennt jemand software für diesen zweck oder wie ich anders eine w-lan verbindung herstellen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen