PSP Spiele und PS2 Spiel

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Nelle, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelle

    Nelle Byte

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    95
    Kann man eigenlich PS2 spiele so umwandeln das man sie auf der PSP spielen kann?Indem man vieleicht erst die spiele umwandelt und dann auf der memory card speichert?Über eine antwort würde ich mich freuen.Mfg nelle
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Ich frage mich, weshalb von Dir ständig Fragen zum Umwandeln von Spielen kommen, deren Konsole Du nicht hast. Ist es denn so schwer, sich Spiele für die vorhandene Konsole zu kaufen? Wieso gibst Du Geld (das bezweifle ich stark!) für Sachen aus, die Du gar nicht benutzen kannst? Ich kaufe mir doch auch keinen Diesel, wenn ich doch einen Benziner habe!
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Da fragt jemand ganz offen, wie man Spiele kopiert????

    *grübel*
     
  4. Nelle

    Nelle Byte

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    95
    HAllo ihr beiden.

    Also erstens habe ich alles beide psp und eine ps2 und zweitens will ich keine spiele kopieren sondern nur ein spiel was ich auf der ps2 habe auch auf der psp spielen zu können.Weil es das spiel was ich auf der ps2 habe nicht für die psp gibt und auch wahrscheinlich nie raus kommen wird!Ich wollte ebend auch wenn ich unterwegs bin meine ps2 spiele auf der psp spielen!Ist da was dagegen noch ein zu wenden oder hinzuzufügen?

    Mfg nelle
     
  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...ja! Es ist und bleibt ein nicht von den Lizensvereinbarungen gedecktes Kopieren der Spiele...
     
  6. Nelle

    Nelle Byte

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    95
    Hallo goetti

    Man darf ja schließlich auch von seinen spielen sicherheitskopien machen.DAs ist ja erlaubt.Und ich will ja nur von einem ps2 spiel es so umwandeln damit ich es auch unterwegsspielen kann.Weil man ja nicht mit der ps2 unterwegsspielen kann ohne ein kabel.und die ps2 auch keinen bildschirm hat!
     
  7. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Informier dich erstmal, bevor du solche Sprechblasen loslässt...


    Du bist schon einmal verwarnt worden, weil du gefragt hast, wie man Software kopiert.
    Ich gebe dir mal bis Weihnachten Zeit, dich zu informieren...
     
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Hier muss nicht einmal die Geschichte mit dem Kopierschutz herhalten; für die angestrebte Geschichte wäre eine Veränderung des Quellcodes erforderlich, und die ist nun so richtig schön illegal.
     
  9. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    @ Nelle

    Du bist schon einmal verwarnt worden, weil du gefragt hast, wie man Software kopiert.
    Ich gebe dir mal bis Weihnachten Zeit, dich zu informieren...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen