1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PSP USB-Anschluss funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bu7ch3r, 4. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bu7ch3r

    bu7ch3r ROM

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5
    Hi,
    ich habe mir vor kurzem eine japanische PSP aus Amerika importieren lassen! Das Problem ist, dass seit kurzem mein USB-Anschluss an der PSP nicht mehr funktioniert. Früher ging er immer und ich bin auch immer vorsichtig mit ihr umgegangen, sodass ich eigentlich ausschließen kann, dass er kaputt ist (hoffe ich)! Ich habe es schon an 4 verschiedenen PCs ausproiert mit 2 verschiedenen Kabeln, aber immerwieder kommt die Nachicht, "Unbekannte Gerät gefunden" und sie wird auch nicht mehr im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger anerkannt. memory stick formatieren hat bisher auch nicht gebracht...

    Wer helfen kann, danke schonmal im Voraus! =)
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Sag, hast du darauf noch Garantie? :D
    Dann könntest du sie ja umtauschen...

    Michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen