pst 2003 Abwärtskompatibilität

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Jorgusch, 21. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jorgusch

    Jorgusch Guest

    Moin,

    das ist nicht zu fassen - da preisen die ihre Änderungen total toll
    an und man merkt erst im Nachhinein, dass die Teile nicht mehr
    kompatibel sind - das Problem ist ich brauch das!

    Ich tausche mit verschiedenen Leuten Adressbücher bzw. Kontakte aus -
    nur haben diese 2003 nicht - gibt es irgendeine Chance es doch
    hinzukriegen? Würde auch gerne auf mein Bildchen verzichten ;-)

    Dank und Gruß
    jorgusch
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651

    Also erst mal weiß ich nicht, worüber Du Dich aufregst. Woher sollen die alten Programme die neuen Funktionen kennen? Du weißt doch heute auch noch nicht, was nächste Woche passiert...
    Und die neuen Programme sind ja kompatibel. Abwärtskompatibel eben...

    Im Übrigen funktioniert das Importieren/Exportieren über .csv-Dateien nach wie vor astrein. Auch .pab-Dateien lassen sich in den älteren Programmen problemlos importieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen