PST-Datei nicht mehr aktuell nach Update von Outlook 97 auf Outlook98

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von klausini, 10. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klausini

    klausini Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    bin schon ganz verzweifelt, weil ich nach dem Update von Outlook 97 auf 98 vor 2 Monaten, feststellen muß, dass meine PST-Datei immer noch den Stand von vor dem Update hat. Mein Outlook 98 funktioniert wunderbar. Nutze jetzt auch die Mailfunktion.
    Ich habe die PST-Datei wie früher auf meinem Laptop sichern wollen und mußte dann feststellen, dass dort nur die alten Aufgaben und Kontakte gesichert sind und auch keine Mails.
    Die Datei hat seitdem auch immer dieselbe Größe. Eine weitere PST-Datei gibt es auch nicht auf dem System.
    Vielleicht kann mir jemand helfen, auch wenn das Outlook nicht mehr das Aktuellste ist.
    Danke!
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!

    In den Optionen gibt es ähnlich wie bei Word etc. eine, die die automatische Sicherung der .pst in bestimmten Intervallen ermöglicht. Diese ist vermutlich nicht "eingeschaltet". Frage mich jetzt bitte nicht mehr nach dem genauen Weg, denn OL 98 ist schon sooo lange her ... Bitte unter "Optionen" schauen.

    Alternativ empfehle ich das manuelle sichern / exportieren aller erforderlichen Daten nach jeder größeren Sitzung, bzw. z.B. jede Woche.

    Gruß
     
  3. klausini

    klausini Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo
    vielen Dank für die Unterstützung. Leider gibt es bei OL 98 noch keine automatische Sicherung. Habe aber den Weg über das manuelle Sichern erst einmal gemacht, damit ich wenigstens eine Kopie habe. Habe dabei festgestellt, dass die neue Datei nicht gefunden wird, wenn ich Sie über die Suchfunktion suche, obwohl ich alle Dateien sichtbar über die Ordneroption eingstellt habe. Windows ist schon merkwürdig.
     
  4. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!

    Schau bitte mal hier

    Habe diese Seite beim Stöbern nach einer Antwort gefunden ...

    Viel Erfolg!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen