Psx2 der neue version

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von ata78, 15. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ata78

    ata78 Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    34
    Hallo Leute!
    Ich freue mich wieder hier zur sein,weil ich weis das ihr für alles ein antwort habt,
    nun zu meine frage:
    -habe den neuen Psx2 gekauft und was ich wissen möchte ist ob ich ein externe festplatte dran bauen kann?und ich die psx spiele auf die platte speichern kann um von dort aus sie unter irgend ein menü wieder aufrufen kann ist sowas machbar,wenn ja!?welche festplatte ist empfählenswert?

    bedanke mich voraus Gruss Ata78
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen