1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

publi_html

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von geraeuschefabri, 29. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,
    also ich will mir auf meinem Webspace con Versatel eine kleine Homepage bauen.
    Da ich absoluter Anfänger bin habe ich am Anfang aus versehen in der public html einige Ordner gelöscht. (Bitte nicht lachen)
    Mein Problem ist, dass man dass, was ich auf die Seite geshrieben habe sieht , wohl aber nicht das Bild. Verlinkung habe ich schon gecheckt ist alles ok. Hochgeladen ist das Bild per ftp ebenfalls.
    Die Seite habe ich mit nvu gemacht, was in der letzten PC welt dabei war. Ftp Server ist der von Mozilla.
    Kann mein Problem an der beschädigten public_html liegen? Oder habe ich doch was mit der Verlinkung etc. falsch gemacht, kann mir wer helfen?
    Danke schonmal!
     
  2. Fiorina

    Fiorina Kbyte

    Bitte die Adresse (URL) Deiner Webseite angeben.
     
  3. Fiorina

    Fiorina Kbyte

  4.  
  5. Fiorina

    Fiorina Kbyte

    Als Anfänger ist es gut sich mit den Pfaden zu beschäftigen die müssen immer stimmen. Deine Startseite heist meisten index.html.

    Anscheinend liegt jetzt Bild img_1.jpg nicht hier: http://home.versanet.de/~geraeuschefa/images/img_1.jpg.
    Du mußt also einen Ordner images in Deinem Verzeichnis haben und in dem muß das Bild img_1.jpg liegen.

    Oder Du legst das Bild woanders hin und änders den Pfad entsprechend auf Deiner index Startseite.
    Oder Du löscht das Bild (wenn nicht vorhanden) aus der index Startseite.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen