Publisher Publikation im www ???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von svg1930, 2. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svg1930

    svg1930 ROM

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe ein Heft mit MS Publisher 2002 erstellt. Jetzt will ich es im Internet auf unserer Homepage veröffentlichen, aber irgendwie klappt das nicht. Die Hilfefunktion des Programms hilft mir auch nicht weiter, kann mir hier einer helfen und schreiben was ich genau tun muß? Das Heft besteht aus 20 DiN A5 Seiten.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Du verwechselst Print- mit Webdesign. Das Eine hat mit dem anderen nichts zu tun, desswegen gehen die Konvertierungen dieses und anderer Programme öfter in die Hose. Konvertiere das Heft ins PDF-Format und stell es als Link ins Netz und gut ist.

    Gruss, Matthias

    PS: Hast du dich vielliecht ein wenig im Brett vertan?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen