Publisher - Testreihe

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von maxchen32, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxchen32

    maxchen32 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Ersuche um eure Mithilfe: Wenn ihr Publisher XP habt schaut doch bitte mal rein.
    Folgendes Problem - Beim Publisher 2002 kann man im Menü Ansicht normalerweise das Spezialpapier wählen. Das sind zu kaufende Papiervorlagen (Urkunden, Einladungen.....) die angezeigt aber nicht gedruckt werden. Ein genaues Arbeit darauf ermöglicht aber die Ansicht. Kann man die bei euch anwählen oder ist der Menüeintrag Spezialpapier inaktiv - also grau.
    BEi Publisher 2000 geht es ohne Probleme nur mein PUB XP will nicht. Bitte postet euer Ergebnis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen