Pull Down Menüs

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Dark Tales, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark Tales

    Dark Tales ROM

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich benutze NOF 5.02 als Version. Nun zu meinem Problem.
    Möchte Pull Down Menüs einbinden, so wie es auf dieser Seite zu sehen ist: Leider habe ich keine Ahnung wie ich es anstellen soll.
    Das ganze soll dann so aussehen: Beispiel:
    ACDC soll zum Beispiel zu dem jeweiligen Album führen. Dabei soll sich ein seperates Fenster öffnen (die Größe muss veränderbar sein).

    ACDC (ist das Textfenster)
    >Powerage
    >Highway To Hell
    >High Voltage usw.

    Welchen Quellcode muss ich da eingeben, und vor allem wo.?Kann mir vielleicht jemand eine Anleitung dazu geben. Wäre echt klasse.
    Thanks
     
  2. Lenny K.

    Lenny K. Byte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    105
    Für NetObjects Fusion gibt es ein Forum, das von autorisierten Spezialisten betreut wird. Hier gibt es schnell eine kompetente Antwort. Du findest es hier:
    http://f18.parsimony.net/forum32921/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen