Punkt in Komma umwandeln

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von CtrlAltEsc, 24. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CtrlAltEsc

    CtrlAltEsc ROM

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    4
    Ich habe in C ein Programm geschrieben, daß mir Zahlen in Prozent zurückgibt. Diese werden in einer ASCII-Datei gespeichert. Mit Excel möchte Ich dann das Ergebnis graphisch darstellen lassen. Wie kann Ich mit einer Funktion sagen, daß alle Punkte in Kommas umgewandelt werden? Sonst erkennt Excel die Daten nicht als Prozent, sondern als Uhrzeit, etc.

    Problem bei der Sache ist halt, daß es wirklich keine C-Funktion gibt, mit der man ein einzelnes Zeichen aus einem String rausholen und ersetzen kann. Hab echt fast alles im Internet und in Fachbüchern abgegrast.

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Sumo

    Sumo Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    178
    ,\';
    }
    [Diese Nachricht wurde von Sumo am 25.10.2001 | 16:51 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen