Pure Voice unter MS XP

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Juerg Meier, 28. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juerg Meier

    Juerg Meier ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo
    kann mir jemand helfen?
    Ich habe einen neuen Comp. gekauft auf dem das Betr. System
    XP installiert ist. Der PC ist an ein LAN angeschlossen.
    Auch habe ich die neuste Version vom Eudora 6.0 installiert der das Pure voice Programm angehängt ist. Nun funktioniert das Pure voice aber nicht. Ich kann es abhören, aber sobald ich auf Stop drücken will oder sonst eine Manipulation machen, wird das Programm abgebrochen. Starten kann ich es dann aber wieder und es beginnt von Anfang an zu laufen.
    Ich bin völlig ratlos und leider auch ein blutiger Anfänger in
    Sachen Installation und Konfiguration von PC.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen