1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Purer Frust

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Blue Nick, 25. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue Nick

    Blue Nick Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    148
    Ich wollte nur mal meinen Frust bezüglich der Beschaffung eines mATX Boards von Aopen (MX3SP-U) kund tun.
    Seit geschlagenen 3 Monaten versuche ich dieses Board bei jedem authorisierten Händler zu bekommen, aber alle sagen nur "Nicht in der Liste etc.). Selbst AOpen gibt mir keine Antwort auf meine EMails(6 Stück).Wenn das Board alt wäre könnte ich es ja verstehen, aber es kam ja gerade mal vor genau 3 Monaten heraus(laut AOpen)

    MFG
    Niko
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    meine abneigung gegen gigabyte ist folgende:

    1. 2 amd 1ghz cpu verschiedene lieferanten
    2. 2 gigabyte boards auch verschiedene lieferanten

    beide boads haben die o.g. cpu durchgeschort.

    vieleicht hatte ich auch nur wiedermal glück gehabt.

    ich weiß es gibt noch viele boards. ich habe halt nur meine favoriten genannt
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    wenn es auf der deutschen seite nicht mehr zu finden ist, dann wird es sehr warscheinlich nicht mehr hergestellt.

    da bleibt dir nur noch die möglichkeit onlineshops zu durchsuchen.

    aber warum denn ein aopen board?
    einzigst ware marken sind asus, abit, msi
     
  4. Blue Nick

    Blue Nick Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    148
    Ich habe eigentlich auf www.aopencom.de geschaut und es dort gefunden. Komischerweise ist es plötzlich nicht mehr zu finden nur noch das MX3SP.

    Weißt du zufällig wo es das gibt?

    MFG
    Niko
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    kann es sein das dein board nicht für den deutchen markt bestimmt ist?

    dies kenn ich von asus. habe wie verzweifelt nach einen bestimmten board nachgesehn und nachgefragt.
    aus der .com seite hatte ich es endlich gefunden.

    suche also nach der hauptseite von aopen
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Hi!
    Was kann dieses Board denn, was andere nicht können? Ich würde mich dann schon mal nach anderen Firmen umsehen.
    Falls Du noch nicht da warst: unter http://www.pc-zimmermann.de gibt ein paar AOPEN-Boards, Deines habe ich zwar nicht gesehen, aber vielleicht können die es besorgen.
    Gruß, Andreas
     
  7. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Warum muss es grad Aopen sein? Also wenn die auf 6 Mails nicht reagieren - auf ein Motherboard mit so einem Service könnte ich gut und gerne verzichten...

    Ich habe gestern ein paar Händler im Internet abgesucht - keiner hatte Aopen im Angebot.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen