Putlook Express Nachrichten übernehmen, weiteres Problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Breeze, 24. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breeze

Breeze Byte

Hallo!
    Ich habe eure Ratschläge befolgt und auch den identities Ordner gefunden. Da ich den neuen Account schon in Betrieb genommen hatte gab es bei dem altem und neuem Account gleiche Namen, z.B. Posteingang, Postausgang, etc. Da der alte Account of CD gebrannt war hab ich die Dateien des neuen Accounts umbenannt indem ich eine 1 hinter den Namen gehängt habe. Dann habe ich den alten Account in den Ordner kopiert. Nun gibt es das folgende Problem, es sind nicht nur die neuen Emails nicht im Outlook sichtbar, sondern auch die alten sind aufeinmal verschwunden. Die Dateien sind zwar noch da, aber die Mails werden nicht mehr angezeigt, der Posteingang ist komplett leer. Auch nachdem ich die Umbennennung Rückgängig gemacht habe und die kopierten Emails wieder entfernt habe sind die Mails immernoch nicht wieder da. Wie kann ich meine alten Mails zurück bekommen und was habe ich falsch gemacht?

Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen