1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Putlook Express Nachrichten übernehmen, weiteres Problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Breeze, 24. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breeze

    Breeze Byte

    Hallo!
    Ich habe eure Ratschläge befolgt und auch den identities Ordner gefunden. Da ich den neuen Account schon in Betrieb genommen hatte gab es bei dem altem und neuem Account gleiche Namen, z.B. Posteingang, Postausgang, etc. Da der alte Account of CD gebrannt war hab ich die Dateien des neuen Accounts umbenannt indem ich eine 1 hinter den Namen gehängt habe. Dann habe ich den alten Account in den Ordner kopiert. Nun gibt es das folgende Problem, es sind nicht nur die neuen Emails nicht im Outlook sichtbar, sondern auch die alten sind aufeinmal verschwunden. Die Dateien sind zwar noch da, aber die Mails werden nicht mehr angezeigt, der Posteingang ist komplett leer. Auch nachdem ich die Umbennennung Rückgängig gemacht habe und die kopierten Emails wieder entfernt habe sind die Mails immernoch nicht wieder da. Wie kann ich meine alten Mails zurück bekommen und was habe ich falsch gemacht?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen