Putty und Einfrieren eines Bashscripts

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von kalweit, 10. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Ich rufe über ein einfaches Bashscript ein PHP-Script per Putty (SSH -> Suse Server) auf. Das funktioniert soweit auch gut, nur wenn der Puttyclient die Verbindung verliert, friert der Prozess auf dem Server ein und ich muss von vorne anfangen (ist eine Webseitenindexierung, was einige Stunden dauert). Lösungen?

    Gruss, Matthias
     
  2. Alpowious

    Alpowious Byte

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    10
    Versuche mal das Skript so zu starten:

    nohup php $pfad/skript.php
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Danke, das scheint die richtige Richtung zu sein.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen