PVA Strumento

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von memel, 6. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    Hallo
    ich habe eine WinTV Nova-s TV Karte. Wenn man Sendungen aufzeichnet, werden sie als mpg gespeichert, die man allerdings nicht weiterverarbeiten kann. dazu braucht man das programm pva strumento. das ist aber komplett auf englisch, genauso wie die bedienungsanleitung. mit dem programm möchte ich einfach nur eine richtige MPG Datei erstellen und sie mit nero als VCD oder SVCD brennen, kann mir jemand sagen, welche einstellungen man machen muss, damit es klappt?!?

    gruß memel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen