1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PVR-8000: RSV-Liste deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von the_hofers, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hi, Einsteigerfrage: Ich hab' 20 Sendungen in der Humax PVR-8000 RSV-Liste (teils tägl., teils wöchentl.), die sich im Urlaub NICHT aufnehmen sollen. Kann man die Liste (oder einzelne Punkte) deaktivieren (ohne sie neu erstellen zu müssen)? Kann ich den Humax vom Netz nehmen? "Merkt" er sich alles? Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen