PWL Dateien

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von eleonora, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleonora

    eleonora Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo!

    In diesem Forum habe ich bereits darüber gepostet, dass ich die AutoComplete Einträge vom IE, usw. löschen möchte! Nun habe ich viele Informationen dazu bekommen und gefunden. Unter anderem kam die PWL Datei oft zu rede! Leider kenne ich mich mit dieser Datei so gut wie gar nicht aus! Ich weiss nur, dass diese Datei die Kennwörter und Formularwörter speichert, also genau die Hinweise die ich zum Löschen benötige!

    Unter Registry habe ich diese Datei gefunden, nur leider weiss ich ncht, ob ich da auch wirklich alles löschen darf!
    Meine Frage wäre nun:

    1. Darf ich diese Dateien in der Registry so weiteres löschen?
    2. Werden da ebenfalls die gespeicherten Passwörter usw. vom IE abgespeichert?

    So, mein Roman wäre nun fertig. Ich hoffe es kann mir jemand da draussen diese beiden Fragen beantworten?! Danke schon mal im Vorraus!!! DANKE!!!

    eleonora
     
  2. eleonora

    eleonora Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo!

    Danke für den Hinweis, ich werde es am Montag gleich mal ausprobieren und dann bescheid geben, ob es geklappt hat oder nicht!!!

    eleonora
     
  3. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Hi u...

    die AutoComplete Einträge befinden sich in der History-Datenbank. Du musst also Alle Änderungen dort vornehmen.

    Die PWL beinhaltet alle Passwörter für die Windows- und DFÜ-Anmeldung. Wenn du diese Datei löschst (im Windows Hauptverzeichnis) gehen alle Passwörter verloren.

    Einträge in der Registry haben (nach meinem Wissen) keine Bedeutung. Kann aber je nach OS unterschiedlich sein.

    Unter 9x/Me wird die PWL über die SYSTEM.INI geladen. Sektion [PasswortListe]
    UserID=DATEI.PWL

    Ich hoffe ich konnte Helfen...

    MfG & CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen