Q-DSL mit 3com 3C920-Karte

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Zetterberg, 24. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zetterberg

    Zetterberg ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    habe vor kurzem ein Notebook mit einer Fast-Ethernet-Karte von 3com gekauft und stehe vor folgendem Problem: Wenn ich mich via Q-DSL einwähle, wird eine Verbindung aufgebaut - Verbindungsanzeige in der Taskleiste - , es werden auch minimale Datenmengen ausgetauscht, aber ich kann keinerlei Web-Seiten aufrufen. Firewall habe ich auch schon deaktiviert, feste IP-Adresse vergeben, genützt hat es nichts. Kann mir jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen