**Q-DSL - Router mit 2 pc`s im netz ??**

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von drpower, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drpower

    drpower ROM

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    2
    hallo ..
    ich möchte gerne mit meinen beiden pc`s zuhause ins netzt ...
    ich habe q-dsl und 2 rechner ...beide sind an den mitgelieferten Modem(router) mit der bezeichnung ( Q-DSL Home Modem Lucent CellPipe 20 S-E ) angeschlossen ......beide pc`s komonizieren auch miteinander nur wenn ich mit beiden ins netzt will klappt das nicht ...
    habe auf beiden mal die qdsl zugangssoftware instaliert und komme dann auch mit beiden einzeln ins netz ...nur zusammen halt eben nicht ...
    kann mir vielleicht einer dabei helfen ???
    vielen vielen dank im vorraus ..
    DRP
    ps: 2 mal win98se instaliert .......
    [Diese Nachricht wurde von drpower am 15.08.2002 | 22:51 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen